VLB Berlin, Seestrasse 13
13353 Berlin, Germany
Nach dreijähriger Corona-bedingter Pause laden die Vereinigung ehem. VLBer und die VLB Berlin am Freitag, dem 8. Juli 2022, von 16.00 bis 0.00 Uhr (letzter Einlass 22.00) zum beliebten Sommerfest auf dem Hof unseres Instituts an der Seestraße 13 in Berlin ein.
Der Einlass zu dieser privaten Veranstaltung ist nur mit bestätigter Vorregistrierung möglich, eine "Abendkasse" für Spontan-Gäste gibt es nicht. Auch sind wir nicht in der Lage, ganz Berlin zu bewirten. Von daher bitten wir um Verständnis, dass wir den Teilnehmerkreis einschränken müssen. Personen, die sich zu den folgenden Gruppen einordnen lassen, sind herzlich Willkommen.
- Alumni Brauerei-/Brennerei/Getränketechnologie
- Brauerei / Getränkehersteller
- Mitarbeitende TU Berlin aus ausgewählten Fachbereichen
- Mitglieder DBMB, GGB, Berliner Brauer-Zunft, Vereinigung ehem. VLBer
- Studierende TUB/VLB (spezielle Fachgebiete)
- VLB Mitarbeitende
- Mitglieder der VLB und befreundete Organisationen
- besondere Einladungen durch die Organisatoren
Weitere Details siehe Anmeldeformular.
Wir behalten uns vor, im Zweifelsfall die Legitimität einer Anmeldung zu prüfen. Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, besteht kein Anspruch auf Teilnahme.
Für Speis' und Trank ist gesorgt. Wir verzichten in diesem Jahr auf einen Unkostenbeitrag, freuen uns aber über einen freiwilligen finanziellen Obulus vor Ort zur Deckung unseres Aufwands!