Mitgliederversammlung 2021 der VLB Berlin e.V.
25.10.2021 - 25.10.2021

Online-Veranstaltung

Da wir unsere Jahrestagung im Oktober 2021 wieder als Online-Veranstaltung durchführen, wird unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung ebenfalls wieder Online stattfinden.

Wir laden alle Mitglieder daher ein, an der ordentlichen Mitgliederversammlung der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin (VLB) e.V.  am Montag, dem 25. Oktober 2021, um 16:30 Uhr, per Online-Zuschaltung teilzunehmen.

Teilnahmeberechtigt sind Vertreter und Vertreterinnen aller VLB-Mitglieder. Damit wir bei dieser Sitzung jeden Teilnehmer eindeutig einem Mitgliedsunternehmen bzw. einer persönlichen Mitgliedschaft zuordnen können, ist eine namentliche Registrierung bis zum 22. Oktober 2021, 12:00 Uhr, erforderlich. Bitte geben Sie dabei Ihren Klarnamen an und verzichten Sie auf Abkürzungen oder Pseudonyme. Nach Prüfung Ihrer Teilnahmeberechtigung erhalten Sie von uns per E-Mail einen individualisierten Zugangslink zur Veranstaltung. Anmeldungen, die nach diesem Termin eingehen, erhalten die Unterlagen zur Sitzung erst am Montag.

Hinweis: Die Online-Tagung wird über das Video-Konferenzsystem Zoom durchgeführt. Sollten Sie dieses System noch nie benutzt haben, müssen Sie sich dort kostenfrei registrieren.